künstler

Togni Brothers

 

Sie haben nicht nur Publikum und Jury von „Britain‘s Got Talent zu Begeisterungs-stürmen hingerissen, sondern sind auch schon vor Papst Franziskus aufgetreten: Michael und Dario, Nach-wuchs der weltberühmten Circus Dynastie Togni, führen die italienische Paradedisziplin der Ikarier weiter, ein Genre, das absolutes Vertrauen in den Partner voraussetzt.

In einer ausgefeilten, präzise choreografierten Darbietung werden Körper zu Katapult, Flieger und Fänger - da kommt selbst das Publikum ins Schleudern. Die Brüder sind für Artisten ungewöhnlich groß - 2,00m und 1,86m - und verstehen es dennoch, in ihrer Darbietung Tempo und Präzision mit Leichtigkeit und Eleganz zu vereinen.

Igor Trifunov

 

Igor Trifunov ist zweifellos Serbiens erfolgreichster Magier und Illusionist der neueren Generation. Als Autor der Show "Street Magic" werden sein Talent und seine Arbeit insbesondere von vielen Fernsehsendern in Anspruch genommen.

Auch als Gewinner des Grand Prix beim Balkankongress der Magier und Teilnahme an internationalen Wettbe-werben wurde er mit vielen Preisen ausgezeichnet. Diese sammelt er in der

 

schwierigsten Kategorie der magischen Kunst: Manipulation.

Er zeigt in seinem einzigartigen und kreativen Showact wie sich Seifenblasen in Champagnerflaschen verwandeln und aus dem Nichts erscheinen. Diese außergewöhnliche Nummer wird alle zum Staunen bringen !!

Benno & Max

 

Die Diabolo Weltmeister und Weltrekordhalter aus Berlin sind seit 2017 als Artistik und Comedy Duo in der Kleinkunst unterwegs. Ihr spektakuläres und humorvolles Programm hält keinen mehr auf den Sitzen und wird alle mitreißen. Neben Gastauftritten im Circus Knie, Roncalli und FlicFlac oder dem Wintergarten Varieté in Berlin waren sie mit ihrem ersten abendfüllenden Programm "Genie oder Wahnsinn"  und Ausschnitten daraus unter anderem im Schmidt Theater in Hamburg und bei den Wühlmäusen in Berlin zu sehen.

Ihre größte Fangemeinde konnten sie aber über die Sozialen Medien aufbauen. Als TikTok Stars können sie knapp 40.000 Follower verzeichnen und ihre jeweiligen Videos dort wurden zum Teil von Millionen Fans gesehen. Für ihre artistischen Leistungen wurden sie mit vielen internationalen Preisen und Goldmedaillen ausgezeichnet.

Michael & Yulia

 

Michael Togni katapultiert nicht nur seinen Bruder in die Luft, sondern auch seine Freundin Yulia, die, bevor die beiden sich kennenlernten, weltweite Erfolge im klassischen Tanz feierte.

Das junge Paar überzeugt nicht nur mit ihrer präzisen und stets eleganten Partnerakrobatik, sondern lässt auf der Bühne die Funken sprühen. Die Darbietung trotzt nur so vor Kraft, Eleganz, Leichtigkeit und einer großen Prise Romantik.

Dirk Scheffel

 

Musikalisch ein Genie, als Comedian ein Naturtalent – diese Kombination macht Dirk Scheffel einmalig. Sein Konzertxylophon beherrscht er virtuos, und besonders rasant wird es, wenn er es um Mikrofonständer, Kaffeetassen und andere Klangelemente erweitert. Dann gibt es kein Halten mehr, da fliegt auch mal ein Schuh weg, und der Verbrauch an Klöppeln lässt die Lieferanten jubeln. Spätestens jetzt, wenn Dirk an seine Grenzen und darüber hinaus geht, geraten Künstler und Publikum in Ekstase.

Virtuos und rasend komisch – Dirk Scheffel, der schnellste Xylophonist im gesamten Universum, entfacht wahre Begeisterungsstürme. 960 beats per minute !! Was zart und gesittet beginnt, mündet in einer unbändigen Musik-Show  ohne dass er jemals die Kontrolle über sein Instrument verliert. Von Rock bis Klassik, von ängstlich-schüchtern bis vollkommen durchgeknallt – Dirk Scheffel beherrscht alle Spielarten von Comedy, Action, Musik und Show.

Marc & Alex

mit Lisa

 

Die beiden Illusionisten sind nicht nur die Produzenten des „Wintervarieté Balingen“ sondern stehen zusammen mit ihren Kolleginnen und Kollegen natürlich auch selbst auf der Bühne und werden das Publikum verzaubern. Spek-takuläre Großillusionen sind ihr Spezialgebiet und genau die bringen die beiden wieder mit auf die Stadthallenbühne. Zusammen mit ihrer Partnerin Lisa und ihrem Team bringen sie seit über 25 Jahren ihre Magie auf die Bühnen in ganz Europa. Unzählige internationale Aus-zeichnungen zeigen, dass diese Shows ganz besonders sind.

Schnallen Sie sich an für die rasante Magie von Marc & Alex !!

>> 2 0 2 1 <<

Tickets bestellen:

Veranstaltungsort:

Hirschbergstraße 38

72336 Balingen

Show-Produktion:

Präsentiert von:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wintervarieté Balingen by Marc & Alex